3.600 – eine weitere Zahl die erschreckt

Pixabay

Heute habe ich eine interessante Zahl gelesen! Im Jahr 2018 insgesamt 3.600 Personen! Nun fragt sich der Leser: “Was? Wer? Wo? Warum? Wieso? Weshalb?

Ganz einfach!

Migranten die bei uns “Schutz” suchen/bekommen und eine Starftat wie MORD begehen, dürfen nicht an ihr Land ausgeliefert werden da ihnen die Todesstrafe drohen könnte! In diesem Jahr sind es bereits 3.600 Personen die in Österreich NICHT ausgeliefert werden dürfen!

Die Krone beschreibt dies mit folgenden Worten:

Da ihm in seiner Heimat politische oder religiöse Verfolgung bzw. bei einem derart schweren Verbrechen die Todesstrafe droht, kann der bis zur mutmaßlichen Bluttat an seiner Freundin (16) in Österreich unbescholtene Jugendliche nicht abgeschoben werden. Dieser sogenannte subsidiäre Schutz wurde allein 2018 schon 3600 Personen gewährt.

Die Gutmenschen werden nicht müde ständig Menschen die genau diese Probleme aufzeigen, zu stigmatisieren. Die “Einzelfall” Story glaubt ihnen eh schon lange niemand mehr, weshalb man diese Ausrede auch nicht mehr von ihnen hört. Ausserdem wurde in Deutschalnd dazu übergegangen die Nationalität in den Zeitungsmeldungen zu verschweigen um den Kritikern nicht auch noch Nahrung zu bieten damit sie ihre logischen Schlussfolgerungen beweisen können. Auch wurden in der Kriminalstatistik die Punkte “Asyl” und “Migration” entfernt. Somit erscheint nicht mehr auf, ob ein Deutscher oder ein Migrant/Asylant die Straftat begangen hatte. So kann man sich auch selbst betrügen!

Der Flyer!

Aber nicht nur die hohen Sozialleistungen sind der Grund warum “Sie Alle” nach Deutschland wollen, sondern ein Folder der in arabischen Kreisen verteilt wird, ist eine der Ursachen warum immer wieder tausende von Menschen nach Deutschland kommen.

Die Kollegen von Jouwatch haben diesen Übersetzt! Mach dir selbst ein Bild davon:

Kein Wunder, gilt besonders Deutschland als in der arabischen Welt als „Witz“, als ein besiegtes Land, das willig für jeden zahlt, der hier den Islam einführen will.

Interessant ist was die Polizei ignoriert! Leider muss man diesem Flyer Recht geben. Wenn ich mir die Medien so ansehe, dann kann man dieser Flyerseite nicht widersprechen!

Alle Fotos von Jouwatch

Der gesamte Folder ist ein Witz und da wundert sich langsam niemand mehr wenn die ganzen Straftäter der bekannten Länder in Europa einfallen! Die Gesetze zum Schutz von Flüchtlingen werden damit zu einem Witz!

Menschen die diesen zeitbegrenzten Schutz wirklich benötigen werden niemals zu uns kommen, da sie mittlererweile ebensolche Personen vor denen sie in ihrem Land flüchten bei uns vorfinden. Merkel und dem Migrationspakt sei Dank!

Sie und die gesamte Europapolitik ist verantwortlich dass wir hier in Europa Zustände bekommen wie sie in ihren Ländern vorliegen. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Linken Gutmenschen ihnen dabei noch helfen die Menschen und den Staat zu vernichten!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 260 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten