Antirassismus Video zum Nachdenken!

Screenshot aus Video

Ich habe das nachfolgende Video im Netz gefunden und habe mir lange überlegt es hier und auf „Fisch und Fleisch“ zu posten. Da es aber zum Nachdenken anregen soll, habe ich mich entschieden es in einem Beitrag zu bloggen.

In diesem Trickfilm sieht man den „Anti-Rassisten Hitler“, der sich gewandelt hat und nun, als Widergutmachung, für ein multikulturelles Israel sorgt. Entscheidend finde ich die Worte die er spricht, da sie der Diktion der Linken Gesellschaften in Europa entsprechen.

Wer dieses Video vielleicht als Antisemitisch bezeichnen möchte, dem sei gesagt, dass sich in diesem Trickfilm kein einziges Wort gegen die israelische Gesellschaft richtet.

Ich bin schon auf die Kommentare neugierig, da dieses Video sicher sehr polarisieren wird!

In diesem Sinne
„bleibt´s Spannend!“

 

Vorsicht Satire Video!

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 74 Artikel
Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den Mainstream Medien meist das eigene Denken abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das zusammenführen vieler vorhandener Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

1 Kommentar

Antworten