Beichtväter Google und Facebook wissen alles und noch mehr! Noch keine Bewertung

Pixabay.com

Bitte bewerte den Blog!

Manchmal ist es schon erschreckend, wenn ich auf meinem Firmen PC schnell in Amazon nach einer VR Brille sehe und zuhause auf meinem Mac bekomme ich bei Facebook die Angebote über VR Brillen bei Amazon, oder Emails mit Top Angeboten für eine VR Brille. Dabei hat der Firmen PC überhaupt nichts mit meinem Privaten Mac zu tun. Anderer Name, andere IP, anderer Ort usw.

Somit agieren diese Großen wie Google, Amazon, Facebook usw. Systemübergreifend! Erschreckend!

Auf meinen Blog vom 07.07. “Wir brauchen dringend Tests für Migranten” haben sich einige Menschen aufgeregt, dass man aus Menschenrechtsgründen solch einen Charakter- und Lügentest bei Migranten nicht anwenden könnte. Da frage ich mich, was ist mit unseren Menschenrechten? Warum beschweren sich diese Menschen nicht bei den zutreffenden Firmen?


Unter My Aktivity bei Google kannst du deine Daten abfragen. Du kannst auch über dein Google-Konto unter www.google.com/takeout deine Daten downloaden. Sei aber nicht über die Größe von einigen Gigabyte überrascht! Darin findest du alle Sucheingaben, die du jemals gemacht hast, inklusive deiner Einkäufe über Google sowie die Kalendereinträge und die Webpages, die du mit deinen Kontakten geteilt hast.

Die Entwickler schlafen nicht und sind bestrebt uns auszuforschen um alles über unsere Lebensprioritäten zu erfahren.

 

In diesem Sinne
“Bleibt´s Spannend!”

 

 

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 230 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten