Da hat “Der Gauland” aber wieder Recht! 5/5 (13)

Pixabay

Bitte bewerte den Blog!

DEUTSCHLAND/Bundestag- Heute, den 12.09.2018 hielt Herr Gauland seine Rede über, ich würde es einmal – “Zur Lage der Nation” – nennen. In diesen paar Minuten verpackte er alles waas sich in den letzten paar Tagen ereignet hat.

Natürlich sahen die anderen Parteien dies als Angriff auf ihre Politik, was in einer Debatte auch normal ist. Zwischenrufe und schreierein waren die Folge.

Doch der Aufruhr war so groß, dass sich ein Herr Schulz, seines Zeichens ein Buchhändler ohne Abschluß, so betroffen fühlte, dass er sofort um eine Redezeit bat.

In seiner Wortspende bestätigte er die Worte Gaulands unabsichtlich, denn sein Vorredner erklärte, dass die “anderen” Parteien versuchen die AfD zu kriminalisieren … usw.

Fazit:

Hier bestätigt sich wieder die Angst der Union und der SPD über einen Machtverlust. Deshalb MUSS permanent die AfD in das Nazieck gerückt werden.

Sehenswert die Rede von Gauland UND der Auswurf von diesem Herrn Schulz!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 239 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten