Das deutsche “Rechts”-Rezept Noch keine Bewertung

Pixabay

Bitte bewerte den Blog!

DEUTSCHLAND – Die merkelsche Regierung hat nun ein perfektes Rezept gefunden, ihre Kritiker auf eine ganz einfache Art und Weise mundtot zu machen und das ganz ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen! Diese Drecksarbeit erledigen andere Menschen. Menschen die nicht nachdenken und alles ausführen was ihre Führer vorgeben!

Stell dir vor, du bist Bundeskanzler/Bundeskanzlerin und es gibt Kritiker die dich und deine Arbeit ablehnen! Zuerst beschönigst du noch alles aber irgendwann wird auch dir bewusst, dass du etwas dagegen unternehmen musst um nicht unterzugehen!

Du willst natürlich Ruhe haben und kannst es überhaupt nicht brauchen das das Volk sich gegen dich wendet und die Aufmerksamkeit auf deine Fehler und Versäumnisse lenkt! Auch wenn es sich nur um ganz normale Bürger handelt die ihren stillen, friedlichen Protest mit Spatziergängen zum Ausdruck bringen, haben sie über die Sozialen Medien eine von dir ungewollte Aufmerksamkeit in deinem Staatsfunk bekommen.

Nachdem wir nicht in einem arabischen Land leben und du diesen Aufruhr nicht mit Waffen niederschlagen kannst, musst du dir etwas anderes Überlegen!

Du betonst ab sofort immer und immer wieder, dass es sich bei deinen Kritikern um “Rechte” handelt, die Ausländer hassen und den Antisemetismus fördern, auch wenn dies überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Deine Medien werden angehalten dies ebenso immer und immer wieder öffentlich zu bekunden, solange bis jeder einfache Bürger des Landes dies auch glaubt!

Über die Vorfeldorganisationen einiger Parteien, die ebenfalls ihre Macht nicht verlieren wollen, werden Schlüsselpersonen ausgewählt, die “Ihre” Freunde über “Die Rechten” informieren und beginnen mit der Organisation eines “Antifaschistischen Widerstands” um “diese Nazis” mit Demonstrationen zu bekämpfen.

Somit wird der lästige Mitbewerber der aus dieser Gruppe entsteht zuerst einmal stigmatisiert und in weiterer Folge werden auch dessen Wähler denunziert, öffentlich beschimpft und körperlich angegriffen. Ständig bekommt deine Sichtweise deinem Gegner gegenüber auch durch deine Medien immer wieder neue Nahrung!

Du hast nun einen gefährlichen, mittlererweile auch ernstzunehmenden Gegner nebst seiner Wähler ins Abseits gestellt! Auch wenn er nur deine eigenen Ideen, die du selbst vor Jahren umsetzen wolltest, erneut fordert. Ab sofort ist auch jede Person die diese Stigmatisierung hinterfragenswert findet von jeder weiteren politischen Verantwortung im Land entbunden.

Nachdem nun dieses Rezept gut funktioniert hat, kannst du dies bei Bedarf noch verfeinern und auf viele andere deiner Kritiker anwenden.

Nun gibt das Volk aber immer noch keine Ruhe und veranstaltet sogar schon Demonstrationen die dich zum Rücktritt bewegen sollen was noch schlimmer ist als dieser Gegner, den du aber letztendlich nur bedingt aufhalten konntest!

Jetzt erzählst du dem Volk wieder über die Medien, dass es sich um “Rechte” handelt die den Antisemetismus fördern, die Ausländer hassen und – Ja genau EUROPAFEINDE sind! Denn hier siehst du die nächsten Probleme deiner Politik auf dich zukommen und willst diese etwaigen Europa Kritiker schon einmal vorab stigmatisieren. Nachdem auch die anderen Parteien wiederum um ihre Macht fürchten übernehmen sie sofort deinen Plan! Jegliche Gefahr für dich wird nun mit dem Label “Rechts” stigmatisiert und schon bist du einen lästigen Gegner los!

Über diese Vorfeldorganisationen der Parteien verfügst du nach wie vor über die Schlüsselpersonen, die dich bereitwillig unterstützen, auch wenn ihre Anhänger, die Zusammenhänge nicht durchblicken. Die glauben blind und folgen ihren jeweiligen Führern.

Und wieder wirst du es schaffen, deine politischen Kritiker und die Masse der Menschen zu diffamieren und sie einer politischen Seite zuzuordnen der sie nicht angehören!

Aber ich kann dir heute schon sagen, dass auch dieses Spiel einmal von ALLEN Menschen deines Volkes durchaut wird und dann, wars das mit dir als Politiker/Politikerin, – oder dir fällt wieder etwas Neues ein um die Menschen schon vorab in einen negativen Bereich zu reden dem sie nicht angehören!

Alles hat ein Ende!

 

In diesem Sinne
“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 230 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten