Das Ende Europas! 5/5 (1)

Bitte bewerte den Blog!

EUROPA- Wie lange wird es noch dauern, bis Europa von so manchen Eliten tatsächlich vernichtet wurde? 10 Jahre? 15 oder 20 Jahre? So wie es im Moment aussieht, kann dies nicht mehr allzu lange dauern!

Es sollen tausende Menschen aus dem afrikanischen Kontinent “importiert” werden, die ihre Perspektivlosigkeit in der sie aufgewachsen und die sie gewohnt sind, hier weiter leben. Die Gutmenschen werden nicht müde immer und immer wieder die Worthülse “Integration” zu verwenden. Doch was hilft der Wille der Gutmenschen andere Völker integrieren zu wollen, wenn die “Schutzbefohlenen” dies selbst ablehnen? Ich bin einmal neugierig wie sie diese europafremde Kultur zu einer Integration zwingen wollen, – denn ohne geht Europa zu Grunde!

Wir importieren nicht nur eine Lebenseinstellung, eine Moral, eine Aggression mit der die Europäer nicht umgehen können, sondern auch noch Krankheiten die als längst ausgestorben bei uns gelten. Nicht zu vergessen, dass ca.40% der Menschen an AIDS erkrankt sind!

Diese Menschen verteidigen sich nicht mit Worten sondern mit Gewalt, denn in ihrer Kultur ist dies ein ganz normaler gesellschaftlicher Vorgang. Es gilt das Recht des Stärkeren! Wie man auf den vielen Videos sehen kann, schrecken sie nicht davor zurück jederzeit Gewalt anzuwenden um ihre Ziele zu erreichen,- so wie sie es seit jeher kennen.

Frontex steht der Situation hilflos gegenüber, natürlich unter der scharfen Bewachung der Gutmenschen, die jeglichen Fingerzeig anklagen, aber es für OK finden wenn die “Invasoren” mit geballter faust “SIEG, SIEG!” brüllen. immer nur Worte der Entschuldigung für die Eskalation der “Invasoren”.

Doch wie würde das gutmenschliche-, gesellschaftliche Bild aussehen?

> Alle Meschen rein!

> Jeder wird mit Allem versorgt!

> Alle bekommen mindestens 1 Wohnung (nicht zu kein) und ausreichend Bargeld zur Verfügung.

> Wer Deutsch lernen will gut, wer nicht auch OK!

> Wer arbeiten will gut, wer nicht hat ein psychisches Problem und muss behandelt werden!

> Finanzierung erfolgt über den Staatshaushalt!

Wie würde die Zukunft aussehen?

> Milliarden wurden von anderen Projekten abgezogen! Dadurch sind die Sozialbeiträge erhöht worden!

> Die Straßen sind in einem schlechten Zustand und die Industrie wandert ab, da sie sich die Lohnnebenkosten nicht mehr leisten können!

> Vermehrt Arbeitslose, nicht nur Migranten sondern auc Einheimische!

> Die Wirtschaft geht langsam unter!

> Krieg herrscht auf den Straßen, ein Krieg der bisher in den afrikanischen- und arabischen Straßen ausgefochten wurde. Afrikanische-ethnische Gruppen- und Stämme kämpfen ihren Kampf in Europa weiter!

> Die Exekutive ist nach wie vor angehalten, deeskalierend zu agieren und die Migranten nicht zu hart anzugreifen.

Na dann …

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 230 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten