Degenerierte Politik

Foto:Pixabay.com

 

DEUTSCHLAND – Gerade habe ich auf FB einen Ausschnitt aus dem Deutschen Bundestag gesehen. Ansonsten, wie üblich legt dieser Bundestag eine Schweigeminute für Todesopfer von Terroristen in Deutschland ein. Frau Merkl ist immer die erste die solche Minuten einlegt. Der Bundestag schweigt diese 1 Minute im Gedenken an die Opfer. Kein Mensch kommt darauf, dass Frau Merkel dies vielleicht instrumentalisiert!

Doch dieses Eine-Minuten-Gedenken darf nur die RICHTIGE Partei ausrufen! Sollte ein Politiker der AfD sich doch wirklich erdreisten, eine Schweigeminute auszurufen, dann bestimmt der Aufruhr diese Minute. Aber es kommt noch schlimmer, die Rothe GrünInnen Frau, geht zur Tagesordnung über und ignoriert ganz einfach diese Minute. Vorwurf: Die AfD benützt und instrumentalisiert dieses Opfer! Wie lächerlich das ganze Schauspiel!

Hier kann man erkennen:

1. Diese GutmenschInnen wollen sich nicht mit ihrer Politik gegen das Volk und damit auch gegen die Opfer auseinandersetzen und …

2. Als GutmenschInnen ist dies eine Verhöhnung eines 14-jährigen Opfers, das von einem Iraker einige Stunden gefoldert, gequält, vergewaltigt und letztendlich auch noch getötet wurde.

Dieser Täter, als Flüchtling aus dem Irak eingereist, musste anscheinend Angst um Leib und Leben in seiner Heimat haben um sich auf den Weg nach Deutschland zu machen. Doch nach einigen Straftaten wie versuchte Vergewaltigung, Nötigung und Körperverletzung war es diesen Gutmenschen noch nicht genug um ihn in ein Flugzeug zu setzten, denn er könnte in seiner Heimat mit dem Leben bedroht werden, sondern er durfte bleiben.

Nun, nachdem er diesen MORD begangen hatte, brach er eiligst mit seiner Familie auf um zurück in die Heimat zu reisen, in der er angeblich um sein Leben fürchten muss!

Ich bin ja nur neugierig wie lange sich die Deutschen dies noch ansehen wollen, wie lange die Leidensgrenze noch andauert. Täglich erfährt man in den ausländischen Medien was geschieht. In Deutschland wurde den Medien untersagt, wenn sie über Verbrechen berichten die Herkunft des Täters zu benennen!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

https://www.facebook.com/Informationsschalter/videos/1831241927180988/

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 186 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten