Der Quoten Neger!

Pixabay.com

Er ist ein seltsames Wesen – Der Quoten Neger! Er versteckt sich, drückt sich in den dunkelsten Hausecken umher. Er huscht von Schatten zu Schatten um sich ganz kurz, komplett entblöst, zu zeigen! Natürlich hat jeder Mensch in ganz Europa ihn plötzlich gesehen und die Medien schreiben sofort munter darauf los!

Allen voran die medialen Sprachrohre der Abteilung für Regierungs-Propaganda, die in diesem Wesen einen armen verirrten und verwirrten Menschen erkennen wollen, dem unbedingt geholfen werden muss!

Eine rührige, traurige Story die sich vorher angeblich ereignet hat, wird nach den Richtlinien der “21.Century Hollywood Legitimation” erfunden um die Geschichte weiterhin für die “einfachen” Menschen glaubhaft zu machen.

Plötzlich springen auch alle, sich mit humanen Floskeln umgebenden, politischen Akteure auf diese Geschichte auf um sich wieder einmal als Heilsarmee ins Gespräch zu bringen. Konzerte werden plötzlich von bisher unbekannten Bands mit Weltruf ins Leben gerufen um wenigstens 1 mal im Leben vor einem Publikum die verbalen Brechdurchfälle zu präsentieren und sich im Drogen- und Alkoholrausch feiern zu lassen.

Zu gleicher Zeit beginnen andere Menschen sich auf die Suche nach diesem Wesen zu machen und können ihn nicht finden! Zu gut versteckt oder zu flink von einem zum anderen Schatten hüfend versteckt es sich. Es beginnen die ersten Zweifel in diesen Menschen aufzukeimen. Auch diese erfundenen Geschichten lassen sich nicht nachvollziehen. Öffentlich wird alles was dieses seltsame Wesen betrifft in Frage gestellt.

Plötzlich sind die, die dieses Wesen angeblich gesehen hatten, aufgrund der erfundenen Geschichte die Guten und die, die dieses Wesen immer noch nicht finden können – die Bösen! Aus den Menschen die nach diesem Wesen suchen, werden zuerst Verschwörungstheoretiker um sie unglaubwürdig zu machen und dann Nazi-Rassisten um ihren Ruf zu ruinieren und eine Kritik weiterhin zu unterbinden. Ganz im Sinne der Abt. für Regierungs-Propaganda!

Jetzt streiten sich alle, um dieses eine, kleine Staubkorn in der Ecke einer Straße und das Staubkorn, – der Quoten Neger freut sich, wie die Menschen aus ihm, einem Staubkorn plötzlich einen Felsen erschaffen!

Wir sehen es funktioniert, wenn amn als Quoten Neger in Staubkorngröße nur fest an sich selbst glaubt!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Avatar
Über Harry Hausverstand 274 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten