Die Nazis sind nur ein Vogelschiss…!

DEUTSCHLAND – Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte,sagte Alexander Gauland beim Bundeskongress der AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative im thüringischen Seebach.

Natürlich ist der Aufschrei groß und die Mitbewerber, die in der Angst um ihre Macht permanent gegen die AfD kämpfen, sehen sich in ihren Aussagen über die Partei wieder bestätigt! Ohne auf die eigentliche Aussage dieses einen Satzes einzugehen, ist es wieder ein gefundenes Fressen um gegen die AfD Stimmung zu machen:

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer schrieb dazu auf Twitter:

“50 Mio. Kriegsopfer, Holocaust und totaler Krieg
für AfD und Gauland nur ein “Vogelschiss”!

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil twitterte:

“Das ist eine erschreckende Verharmlosung des Nationalsozialismus.
Es ist eine Schande, dass solche Typen im Deutschen Bundestag sitzen.”

 

Doch nun einmal eine ernsthafte Analyse dieses einen Satzes, ohne jedoch die Gräuel in dieser Zeit irgendwie zu relativieren.

 

Wie lange gibt es “Die Deutschen”?

Mein Freund Dr. Google sagte mir, dass es sie seit 2. Februar 962 n. Chr. gibt! Dies bedeutet, dass sie zum heutigen Jahr 1.056 Jahre alt sind! Gut, das ist geschichtlich fundiert! Also Fakt!

Die Schreckensherrschaft von Herrn Schickelgruber dauerte von 1936 bis 1945, also genau genommen 11 Jahre! Wenn man nun noch das erste Jahr hinzurechnet sind es 12 Jahre. Dies ist ebenfalls Fakt! Somit entspricht diese NS Zeit ca.1% der Zeit seit existieren der Deutschen.

 

Der  Vogelschissvergleich?

Man mag es nicht glauben aber es gibt eine Standardberechnung für das Hundekotgewicht: “Seit Jahrzehnten ist es die wissenschaftliche Standardformel zur Berechnung von Kötern und ihrer Kotmenge: Körpergewicht mal drei durch fünfzig.

Ein “Deutscher Schäferhund” nennen wir ihn einfach “Blondie” wiegt zwischen 20 – 40 Kg je nach Rüde oder Hündin. Hier kalkuliere ich mit 30 Kg was tägliche Scheißhaufen von durchschnittlich 1,8 kg pro “Blondie” ausmacht.

Eine Taube (Friedenssymbol) hat ein Gewicht von ca. 2 Kg. Leider finde ich keine Seite die das Gewicht des Scheißhaufens einer Taube ausweist. Aber ich denke mir, dass die 1% des vorherigen Beispiels ganz gut passen würden. Somit scheisst eine Taube pro Tag 18g!

Damit MUSS man Herrn Gauland
wie ich gerade bewiesen habe,
absolut Recht geben!

Die Zeit von Herrn Schickelgruber im Vergleich zu der Gesamtzeit der Deutschen verhält sich wie der Vogelschiss zur Hundescheiße von “Blondie”.

Dies habe ich mit meiner wissenschaftlichen Berechnung gerade bewiesen! Ich bitte alle Leser mich damit für den Nobelpreis vorzuschlagen, denn wenn einer wie Obama und jetzt vielleicht Trump einen bekommen, dann geht sich das ganz leicht mit meiner nobelpreisverdächtigen Berechnung aus!

 

Doch nun zurück zu Herrn Gauland

Der Satzteil, den die Mitbewerber nun wie immer ganz gerne NICHT erwähnen, klärt aber schon wieder alles auf:

Ja, wir bekennen uns
zur Verantwortung für die 12 Jahre.

Der Partei- und Fraktionsvorsitzende im Bundestag machte aber auch deutlich, dass das nur ein Teil der deutschen Geschichte sei:

“Wir haben eine ruhmreiche Geschichte –
und die, liebe Freunde,
dauerte länger als
die verdammten zwölf Jahre.

Wer kann mir JETZT sagen wo hier eine Verharmlosung stattgefunden hat? Dies ist eine absolut positive Aussage!

 

Es geht ihm nicht um eine Bewertung der 12 Schreckensjahre sondern um den Vergleich zur 1.056 Jahre alten Geschichte der Deutschen, was er auch genaustens in diesen Satz gesagt hat. Es wird IMMER nur auf diese 12 Jahren bestanden und dabei die restlichen 1.044 Jahre bewusst vergessen!

In diesem Sinne
“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 186 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten