Die Troika (ARTE) – Was geschieht wirklich?

Der Beitrag von ARTE zeigt ganz deutlich was wirklich hinter der „Griechenlandrettung“ steckt! Wer sich diesen Film ansieht, erkennt die Fakenews der Mainstream Medien! Wenn ich oft die Menschen über die griechische Regierung reden höre, erkenne ich immer wieder das sie KEINE Ahnung haben und alles glauben was man ihnen vorsetzt!

Wer sich wirklich unabhängig über Griechenland informieren möchte, sollte sich die Zeit nehmen dieses Video anzusehen!

 

Über Harry Hausverstand 90 Artikel

Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den Mainstream Medien meist das eigene Denken abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das zusammenführen vieler vorhandener Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

1 Kommentar

Antworten