Die wirkliche Welt der GrünInnen!

Das ich schon lange kein Freund dieser Partei mehr bin, müsste sich schon lange rumgesprochen haben. Aber nach Eva G-Punkt in Österreich, die den Glücksspielkonzern “Novomatic” verurteilte und nach ihrem politischen Untergang als “Verantwortungsmanagerin” 🙂 zu diesem wechselte, zeigen nun auch die GrünInnen aus Deutschland ihr wahres Gesicht!

Nach 13 Jahren als Grüner im Bundestag wird Matthias Berninger Chef-Lobbyist für Glyphosathersteller Bayer.

Das toppt ja noch die Frau Dr. Eva G-Punkt! Wie man erkennen kann, stehen die Grünen nicht unbedingt zu ihrer Meinung die sie lautstark zu jeder Zeit vertreten. Umweltgifte und Krebsgefahren werden verurteilt und bekämpft! Aber wenn es dann mit der Kohle nach einem Bundestagsmandat eng wird, dann ist der Blick in den eigenen Spiegel nur noch zweitrangig!

Also ICH würde mich in Grund und Boden schämen! Zuerst kämpfe ich gegen Genveränderung und Glyphosat und dann vertrete ich plötzlich die Sichtweisen des Chemiegiganten?

Umwelt und damit die Bienen sind diesem Grünen anscheinend scheissegal! Wir erinnern uns!

Genverseuchter Honig im Handel? Auch dies ist diesem Grünen scheissegal! Wir erinnern uns!

Neue “Unkräuter entstehen in der Natur, die tausende Quadratkilometer Felder nutzlos macht, da es kein Mittel gegen dieses “Superweed” gibt! Auch dies ist diesem Grünen scheissegal!

Auch hier erinnern wir uns!

Hier ein kurzer Bericht (5 min.) über Superweeds, die Ursache von Glyphosat! Dieses Szenario wird von dem Grünen Matthias Berninger unterstützt und gefördert!

Warum wurde wohl Monsanto an Bayer verkauft?

Weil Glyphosat die Natur zerstört und die Gesundheit der Menschen!!!

Ich bin einmal neugierig wo dann unser rotgesichtiger “Giftpilz” Anton Hofreiter nach seiner Karriere auftaucht? Man kann dies nur noch mit einem Job in der Atomwaffenproduktion toppen, aber wie sich wieder zeigt, haben die GrünInnen “Keinen Genierer!” oder in Hochdeutsch ausgedrückt: Denen ist das scheissegal!

Toni, ich glaub an dich!

Falschheit, Lug und Trug – die wahren 3 Agenden der GrünInnen, so schauts aus!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Avatar
Über Harry Hausverstand 274 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten