Griechenlandbrände – Verschwörung?

Griechenland – Ganz ehrlich? Ich steh auf “Verschwörungstheorien”! Besonders interessant finde ich es immer, wenn die Regierungen oder Akteure versuchen mit unlogischen Erklärungen händeringend die “Aufzeiger” als Idioten hin zu stellen! Dabei gibt es bei vielen Themen immer eigenartige Zufälle auf die nicht eingegengen wird!

Immer wenn etwas ist – was nicht sein darf bedeutet es, dass alle die den offiziellen Kontext anzweifeln “Verschwörungstheoretiker” sind! Der Begriff wurde m.W. mit dem Kennedy Attentat erfunden um die Zweifler als Komiker zu stigmatisieren,

Ja genau, ich glaube nicht an die Story von dem Haider Unfall! Ich glaube auch nicht an die offizielle 9/11 Geschichte und auch nicht an die vielen Kondensstreifen am Himmel! All diese zweifelhaften Ereignisse sind “Unlogisch” wie es Mr. Spock bezeichnen würde.

Griechenland

Ja genau, Griechenland gibt wieder einiges her! Es gibt wieder Fragen, auf dessen offizielle Erklärung ich schon warte!

Viele haben die Brände in Griechenland mitbekommen. Viele haben die Videos gesehen. Doch wenn man genau hinsieht, dann ist da schon einiges sehr merkwürdig!

Wie kann es sein, dass Häuser und Autos verbrannt, Felgen und Scheiben geschmolzen sind, aber Bäume und Pflanzen teilweise noch in saftigem Grün stehen?

Natürlich gibt das WWW einiges an Erklärungen her! Wie immer sind diese Erklärungen eher an der Logik als so manches offizielle Statement! Natürlich kann ich nicht behaupten es wäre das Land X gewesen, aber gerade jetzt wo sich die Großmächte mit ihren neuen Waffensystemen überTRUMPfen wollen, würde dies sehr nach einem “Test” aussehen.

Um das ganze zu verdeutlichen hier einige Videos die man in chronologischer Reihenfolge ansehen sollte.

Verschwörungstheorie oder nicht? Werden wir es vielleicht bald selbst erfahren? Alles wieder so komische “Zufälle”!

 

1. Offizielles Video über Tests von Laserwaffen!

 

2. Brände in Santa Rosa 2017

 

3. Griechenland

 

4. Video von Fox über Laserwaffen

https://www.facebook.com/1628804007/posts/10215145343300136/

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 207 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten