Heiko Maas ruft nach seinen Lemmingen! Noch keine Bewertung

Bitte bewerte den Blog!

DEUTSCHLAND/SYRIEN – Nachdem sich die deutschen Lemminge bereits von den GrünInnen bestens benutzen haben lassen, ruft nun auch Heiko Maas, seines Zeichens Außenminister von USDeutschland, zum Protest gegen Russland auf die Straße. So etwas gab es noch nie von dieser Partei!

Bei der Pressekonferenz in Brüssel sagte Heiko Maas:

Ich bin der Auffassung, dass die wiederholte Anwendung von chemischen Waffen nicht ohne Folgen bleiben kann. Ziel muss es sein, zu einer politischen Lösung zu kommen. Um den Syrien-Konflikt zu beenden, brauchen wir Russland. Allerdings bedarf das, was wir von der russischen Seite in den letzten Jahren und Monaten gesehen haben, also Ukraine, was wir in Salisbury erlebt haben, Syrien, Hackerangriffe, die nachweislich nach Russland zu verfolgen sind, oder auch die Einmischung in demokratische Wahlprozesse im Westen, einer klaren Antwort.

Wir brauchen den Druck der Straße!

Der (angebliche) Giftgas Angriff von den Syrischen Truppen wurde bis heute nicht bewiesen! Ganz im Gegenteil! Laut Informationen von in Syrien lebenden Deutschen, gab es überhaupt keinen Angriff! Wie ich schon im meinem Blog “Ein neuens Lügenkonstrukt um Syrien” ausreichend beschrieben habe!

Hier sieht man wieder, dass die “US-Kolonie Deutschland” unreflektiert die Aussagen ihres Führers (Trump) unreflektiert übernehmen muss!

 

Dabei hat Russland in einer Pressekonferenz die Beweise offengelegt, die man im Westen anscheinend ignoriert weil man unbedingt einen Krieg möchte!

 

 

Seltsamer Weise bezweifelt auch der Merkelsche Saatssender schon die Berichte des US Führers:

 

Wie könnte wohl so ein Demotag aussehen?

 

Gruppe 1 – Die “Anti”Faschisten Lemminge

Demonstrieren gegen Rechts, denn irgendeine Person hat einen “Afrikawitz” erzählt.

Gruppe 2 – Die GrünInnen Lemminge

Demonstrieren gegen Rechts, gegen Frauenrechte (wie in Berlin) für Kopftücher und für “Rettet den Buxbaumzünsler!”.

Gruppe 3 – Das Volk

Demonstrieren gegen Merkel und die Regierung.

Gruppe 4 – Heiko Maas Lemminge

Demonstrieren als USDeutschland Kolonie gegen Russland, ganz so wie es ihr Führer befohlen hat.

Gruppe 5 – Sarah Wagenknecht

Demonstriert gegen den völkerrechtswidrigen Angriff der Nato-Partner auf Syrien!

Alle kommen aus verschiedenen Richtungen (Geht sich gerade so aus, mehr Gruppen dürften es nicht sein!) und treffen an der Berliner Siegessäule aufeinander! 🙂  Made My Day!

 

Wie sagte schon ein sehr weiser Mensch:

“Nirgends gehts so zu wie auf der Welt!”

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

 

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 230 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten