Wir brauchen dringend Tests für Migranten!

Pixabay.com

EUROPA – Mit dieser Asylkrise in Europa importierten wir nur in geringer Zahl die wirklichen Flüchtlinge, die den Schutz unserer Länder wirklich benötigen. Meist kamen Wirtschaftsmigranten oder Menschen zu uns, die in ihrem Land schon anderen Probleme bereiteten. Diese Menschen, die gegen das Land, das sie aufgenommen hat und weiterhin noch mit Milliarden finanziert, haben begonnen in aggressivster Weise zu protestieren, wie man auf diesem Video aus Italien sehen kann. Dies sind beileibe keine Einzelfälle sondern ist mittlererweile an der Tagesordnung!

Kein Wunder wenn die Völker Europas nach “Rechts” abdriften da die meisten dies schon lange vorausgesehen hatten. Aber ich möchte nun nicht auf die Ursachen eingehen, sondern vielleicht auch Lösungen bieten.

> Wie viele der Migranten sind wirklich Integrationswillig?

> Wie viele der Migranten stammen wirklich aus den Ländern die sie vorgeben?

> Wieviele Migranten sind aus kulturellen Gründen voller Agressionen?

> Wie können die Ämter nun vorab schon herausfinden um welchen Charakter es sich handelt?

 

Ganz einfach!

Es gibt mittlererweile Einstellungstests, die man unmöglich betrügen kann. Ich hatte dies einmal versucht und dieser Test beschrieb mich besser als ich mich selbst kannte!

Warum ist es nicht möglich JEDEN Asylbewerber solch einem Test zu unterziehen um herauszufinden um was für eine Art Mensch es sich handelt?

Wer sich von den Linken jetzt wieder aufregt und in die gewohnte Schnappatmung verfällt, dem sei gesagt, dass Facebook schon längst seinen Charakter zu 92% durch mindestens 150 “Gefällt mir” Angaben analysiert hat. Bei Google ist es ähnlich. Der Spiegel berichtete schon vor 5 Jahren darüber und die Software wurde dementsprechend justiert!

Wer jetzt mit “Menschenrecht” argumentiert, den Frage ich: “Warum hast du noch nichts gegen Facebook, Google und die diversen Firmen unternommen?”

Es gibt letztendlich KEIN Argument gegen einen solchen Test! Ganz im Gegenteil, er würde die Spreu vom Weizen trennen und die Menschen, die ihre Herkunft verschleiern sofort outen! Ebenso, Agressive Menschen oder sogar Terroristen! Es wäre ein wahrer Segen für das Volk und die wirklichen Flüchtlinge!

Es ist ein Gedanke der einmal aufgeworfen werden muss.

Die nächste Frage wäre, wie man mit den Menschen verfährt, die bei diesem Test eine Negativbewertung erhalten?

Deren Asylantrag wird umgehend abgelehnt und diese werden abgeschoben!

In diesem Sinne
“Bleibt´s Spannend!”

 

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 252 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten