Junker – Trump – Volksverdummung! Noch keine Bewertung

Bitte bewerte den Blog!

EU – Man kann auch wirklich alles schönreden! Der Herr Junker ist kein Alki sondern hat nur ein Ischiasproblem das auch gleichzeitig den Zungennerv lahmlegt … und sein Besuch in den USA war ja so super erfolgreich … denn es gibt jetzt keine Zölle für die Autoindustrie! Hallo? Was soll diese Verarschung?

1. Die Zölle wurden ausgesetzt solange die Verhandlungen andauern. Es ist offiziell keine Rede davon, dass diese dauerhaft aufgehoben wurden!

2. Der Herr Trump ist bekannt dafür, seine Sichtweise täglich zu verändern!

3. Wie ich schon seit Monaten prognostiziere, will die USA ihr sauteures und umweltschädigendes Frackinggas an die EU verkaufen! Nun wird die EU erhebliche Mengen abnehmen und damit die Umweltzerstörung unterstützen! Man nennt dies „Strategische Kooperation“ in Energiefragen!

Juncker kündigte daher an, dass mehr Flüssiggasterminals in der EU errichtet werden sollen. Nun werde die Union „ein wichtiger Käufer von Flüssiggas aus Amerika“, freute sich Trump.” schreibt die Krone.

4. Da die USA ihre GEN-Sojabohnen nicht mehr an China liefern möchte, oder besser gesagt China die Einkäfe aussetzt, wird auch hier die EU erhebliche Mengen abnehmen! Wer soll diesen Gentechnikmist in Europa kaufen?

Warum lässt sich die EU von den USA erpressen?

Warum kann die USA ganz einfach Verträge aufkündigen?

Was ist das für ein Wirtschaftspartner der sich nicht an Absprachen und Verträge hält?

Ich sage voraus, dass bald auch TTIP wieder ins Gespräch gebracht wird! Dies ist sehr wohl immer noch das Ziel der USA! Natürlich wird dies von der EU dem Volk als super Fortschritt verkauft und es gibt noch genügend Menschen die dies auch noch glauben… Dann aber wird die gesamte EU von den USA geknechtet und jedes EU Land wäre gut beraten diesen volks- und länderschädigenden Verbund zu verlassen!

Mir graut vor der europäischen Zukunft mit Personen wie Trump, Junker und Merkel an der Spitze!

Alle Hausverstand-News Links zu Frackinggas findest du hier!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 235 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten