Krieg der Gelbwesten nur durch Chaoten!

FRANKREICH – Gelbwesten Großdemo in Paris! Doch leider machen die Chaoten, denen der Grund einer Demo vollkommen egal ist, alles wieder kaputt! Hatten die Proteste so gut begonnen, man konnte die Menschen wirklich ernst nehmen und sie wurden auch von der Politik ernst genommen. Doch nun ist wieder alles anders!

Diese Demo verkommt, wie meist, zu einer Radikalen Demo in der die Zerstörung im Mittelpunkt steht! Diese Personen sorgen dafür, dass andere Menschen verletzt werden und die Akzeptanz für die Anliegen wird weniger.

Natürlich spielt das Macron wieder in die Hände, denn nun MUSS die Polizei eingreifen und hat mit den Chaoten alle Hände voll zu tun. Wie ich gestern in meinem Blog schon geschrieben hatte, schalteten sich auch die Medien wieder ein um die Gelbwesten in Links und Rechts einzuteilen und somit wieder einen Graben durch das Volk zu ziehen!

Wann begreifen die Idioten auf beiden Seiten endlich, dass man nur etwas verändern kann, wenn ALLE an einem Seil ziehen?

Es gibt doch genug Themenbereiche in der Politik
in der beide politische Seiten
die gleiche Meinung haben!

Vergesst endlich einmal die Vergangenheit,
das alles ist schon so lange her und interessiert
letztlich eh keine Sau mehr!

Nach vorne blicken ist angesagt!

Komischerweise funktioniert dies in meinem Bekanntenkreis bestens. Hier wird diskutiert – ohne Aggression – und die Sichtweise des gegenüber wird akzeptiert! Wir versuchen stets das Gespräch über Politik mit einem gemeinsamen Konsens zu beenden. Ausserdem akzeptiert jeder die Sichtweise des anderen! Nur so funktioniert es!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Avatar
Über Harry Hausverstand 274 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten