Mit Hasstexten gegen den Hass? 5/5 (3)

Pixabay

Bitte bewerte den Blog!

DEUTSCHLAND/Chemnitz- Da kommen Bands in Chemnitz zusammen um gegen Hass aufzutreten. Interessant sind die Textbeispiele so mancher Bands. Ich habe mich einmal auf die Suche gemacht um einige Texte verschiedener Bands hier zu bloggen.

Liedtext 1 (gekürzt)

Wir wollen doch nur feiern und die Party zelebrieren.
Besoffen abhitlern, das kann ja mal passieren.
Ihr habt nichts gegen Schwarze und ihr habt nichts gegen Schwule
Ja da seid ihr euch gewiss, denn das lernt ihr in der Schule.

Ihr seid ach so tolerant, ihr seid achso reflektiert
Und wenn Ronny nicht schuftet, hofft ihr, dass er krepiert.
Heute wird geteilt was das Zeug hält

Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!
Gib mir ein “like” gegen Deutschland
Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!
Günther ist scheiße, Günther ist Dreck!

Liedtext 2 (gekürzt)

In Deutschlands Leben tobt / Jede Nacht der rote Mob
Kreuzberg ist überall / Selbst im kleinsten Kaff
Sind [???] an der Kraft / Predigen Terror und Gewalt
Ich hasse Kommunisten!

Fahrt zur Hölle, Ihr verdammten Bolschewisten!
Ich hasse Kommunisten!
Die Parole heißt: Kein Herz für Marxisten!

Nach Journalistenart Skinheads zusammenschlagen
Das ist alles, was sie woll’n / Doch die Zeiten ändern sich
Bald kommt das Strafgericht / Wir werden sie überroll’n
[???] wir euern Kram / Von der verdammten [???]
Die Armenklasse hat euch satt / Der Marxismus ist am Ende
Denn bald kommt wieder die Wende / Dann machen wir euch richtig platt

Liedtext 3 (gekürzt)

8 Uhr am Kotti / Ich ficke dein Leben / Ich komm’ mit den Cousins
Die dich erst schlagen und dann reden / Ey yo kennst du Den und Den
(Nein?) Dann bist du ein Opfer / Ich bin 10 % Gehirn / Und 90 % Boxer
Also gib mir dein (Handy) / Und das ist (Ghetto)

Du Opfer was willst du machen? / Überall sind Kanacken / Deine Mama soll losgehn’
und die Wertsachen wegpacken / Wir ziehen Koks, E und Speed
Das Leben eines Gee’s / Wir boxen dich zu Kartoffelbrei
Ali, Murat, Rajid

Stich Stich Stich Stich Stich Stich Stich
Stich Stich Stich Stich Stich

Cordon, Picaldi (Beste) / Versace, Colucci (Killer)
Diesel, Armani, Jacke von Alpha Industries (Beste Marke)
Er kommt und er fickt dich / (Ist ein)Sozialhilfeempfänger
Er macht den ganzen Tag Fitness / Und is’ der Psycho-Gangbanger
Also mach keine (Faxen) / Deine Freunde sind (Spasten)
Er hat Vorstrafenregister / 23 Geschwister / Er ist bewaffnet
Ein Schlitzer

Pittbull-Terrier ohne Maulkorb und Leine / Königskette am Hals
Im Portmonee deine Scheine / Er hat keinen Schulabschluss (na und!)
In seinem Problembezirk / Benimmt er sich wie Gott
Wenn er durch den Block marschiert / Sein Vorbild is (Tu-Pac)
Seine starken Arme / Bringen jeden (Deutschen) / In die Notaufnahme
Ich kenne ihn schon lange / Durch seine Eltern habe
Ich jeden tag schoarma / Und eine Knoblauchfahne
Barish, Emre, Serdal, Gökhan, Said, Yusuf
Halt nein nich Yusuf der haut mich…

Weisst du eine Frau is’ nur gut wenn du sie im Griff hast
Weisst du was ich meine / Du kannst nich’, du kannst nich zulassen
Das sie einfach so rumläuft / Das geht nich’ ja
Du musst schon deine Prinzipien haben
Ehre, Ehre / Verstehst du? / Ehre Rans – Ehre

Liedtext 1 und 2 wurden sogar vom Deutschen Bundespräsidenten empfohlen! Liedtext 3 stammt von der verbotenen Band Landser. Jetzt frage ich mich warum andere Liedtexte, die ebenso zur Gewalt aufrufen nicht auch verboten sind?

Das Verbot der rechtsnationalen Bands finde ich persönlich absolut richtig und notwendig, aber wenn diese verboten wurden, warum nicht auch KIZ (Liedtext 3) und Feine Sahne Fischfilet (Liedtext 1)?

Aber ich weiß schon, rechter Hass ist Böse und linker Hass ist GUT!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 239 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten