Neuer Partner “OnBoard” – auch für dich Interessant?

Liebe Freunde,

um unter anderem diese Seite zu finanzieren, habe ich mich an einem neuen Projekt beteiligt! Ich bin ein Partner einer neuen, erst seit November 2017 aktiven Firma, die im Wellness- und Gesundheitsbereich tätig ist! Im Moment beschränkt sich die Warenauswahl noch auf wenige Produkte, die aber regelmässig ausgeweitet wird.

Dein eigenes Shopsystem:

Wer möchte kann sich, die im Moment kleine aber feine, Produktpalette einmal ansehen. Es bietet sich auch für andere Blogbetreiber oder Menschen die in FB sehr aktiv unterwegs sind an, sich anzumelden und den Shop auf der eigenen Seite zu präsentieren. Dieser Shop ist personalisiert und man hat keinerlei „Arbeit“ damit. Bestellungen, Abrechnungen usw. werden direkt über die Firma abgerechnet! Ich helfe gerne dabei und stehe für Fragen zur Verfügung!

Dein Verdienst:

Hier gibt es ein Verdienstsystem in dem nach „Leistung“ abgerechnet wird. Es ist kein Problem, sich nur für einen personalisierten Shop anzumelden und diesen Link auf der eigenen Seite, bei Facebook, Twitter und Co zu verbreiten um hier nach eingegangenen Bestellungen eine Provision zu erhalten, die weit, weit über den marktüblichen Affilliates liegt!
Oder man nimmt Aktiv mit selbst veranstalteten Verkaufspräsentationen am Geschehen teil und kann dementsprechend mehr verdienen! Jeder wie er möchte!

Weitere Infos kann ich dir jederzeit geben!

 

Vorteile:

  • Sehr gute, gesunde, biozertifizierte Qualität, die als eine der besten am Markt gilt!
  • Ein Multichannelunternehmen mit dem richtigen Background!
  • Shopsystem das extern verwaltet wird. Es ist nur notwendig die Links zu platzieren!
  • Mit mehr persönlichem Einsatz kann auch mehr verdient werden!
  • Ab April 2018 erfolgt Fernsehwerbung in den Pro7 – Sat1 – Puls 4 – Programmgesellschaften! Hier wird der Shopumsatz diametral steigen!

 

Anmeldung ist hier möglich um sofort einzusteigen!

In diesem Zusammenhang steht auch folgender Blog von mir!

Über Harry Hausverstand 168 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten