von Macronen und Teufelshörnern

Aus aktuellem Anlass: Gerade gab es wieder einen Riesenskandal um Macron. der Arme hat sich doch wirklich von zwei carribean Boys reinlegen lassen und nicht mitbekommen, wie beide eindeutige Handzeichen gaben. derjenige an den sich der französische Staatspräsident fast verliebt kuschelte, zeigte dem Fotografen den Mittelfinger, der Andere das Devilshorn. Huch! In was ist der arme Präsident, das Unschuldslamm da hineingeraten! Das ungetrübte Wässerchen. Nun gibt es allerdings ein Video, das zeigt den armen überrumpelten Macron, wie er selbst anderen dieses Zeichen unterjubelt, aufzwingt oder uns ganz einfach damit aufzeigt wessen Diener er eigentlich ist. Das heißt, entweder gehört er einem Heavy Metal Club an oder er ist schlicht ein “moderner” Satanist. Hier nun ein Video, das Bände spricht.

Nun wenn man der luziferianischen Glaubensdoktrin folgt, wird Gut zu Böse und Böse zu Gut. der Geist der Verwirrung schwappt über die Welt mit dem Ziel, dass niemand mehr weiß, was richtig oder falsch oder wo oben und unten liegen.Aber lassen wir das, schauen wir uns doch lieber an, welche unserer als gut dargestellten Machtträger sich auch gerne dieses Zeichens bedienen….

Huch der gute Obama!

Auch die große Hoffnungsträgerin Hillary oder sollte sie gar das Weib der Apokalypse sein???

und die achso charismatische Michelle:

von den bösen Bushes erwartet man sich das ja…

Und selbst Dumpfbacke Prinz Harry lässt es sich bei offiziellen Auftritten nicht nehmen

Schön kombiniert mit der Freimaurergeste, die bereits Washingotn oder Napoleon verwendeten.

Und die böse Heiligkeit von der man sich das ja erwartet hätte

Aber der gute gütige Franziskus?! Wer hätte das gedacht…

 

Nun dieser Papst küsst ja auch ganz demütig die Hände der Ärmsten der Armen:

 

Im Übrigen nur eine kleine Auswahl derer, die sich dieses handzeichens so gerne bedienen. Nun welche Verbindlichkeiten drücken Zeichen wie das sogenannte Devil Horn aus. Ein Symbol für den Weltfrieden? Die regenbogenfarbige Neue Weltordnung oder ganz einfach ein Teenagergehabe, die unsere Mächtigen wie geasagt als Heavy Metal Fans entlarvt. Wer wissen will, wird schnell fündig. Also macht euch schlau und seht selbst mit welcher Form einer Globaltotalclique wir es zu tun haben…

da ist mir doch die Jesusgeste beim Ehrenwerteseten lieber..

.

Einen herzlichen Dank an das ewige Genie Leonardo da Vinci

 

Einen schönen Tag des Herrn noch

 

4 Kommentare

Antworten