Vorbereitung auf den Bürgerkrieg!

Pixabay

DEUTSCHLAND – Bis zum Jahr 2015 lebten wir alle auf einer Insel der Glückseligen. Es gab ein paar Demos von den Faschisten, die sich als das Gegenteil bezeichnen, die von der Polizei in Schach gehalten wurden, ein paar Ausfälle der rechten Seite und schon wars gut!

Dann kam die große Flüchtlingswelle! Obwohl diese auf uns zukommende Menschenmasse der Politik lange vorher bekannt war, wurden alle Bürger davon überrascht. Die offenen Grenzen wurden überrollt. Nicht genug damit, es standen auch noch viele tausende Menschen an den Bahnhöfen und jubelten, es waren auch viele Menschen dabei, die sich hier bestens in Szene setzen!

Schon damals schrieb ich und viele andere Blogger, dass diese illegale, von der Politik beführwortete Einreise große Probleme bereiten wird!

http://www.hausverstand-news.at/themen/zeige-was-du-denkst/

Um den ganzen Irrsinn am laufen zu halten, wurde permanent versucht die kritischen Stimmen in die rechte Ecke zu drängen und die Kritiker mundtod zu machen! Diese Linken Gruppen wurden unter anderem von der Politik und diversen NGO´s unterstützt, obwohl sie einige Monate zuvor noch mit Wasserwerfern bekämpft wurden.

Immer noch gibt es in Deutschland beschönigende Worte aus allen Kreisen der verschiedenen Regierungsparteien – ausser der AfD. Entweder sind sie alle Blind und Taub oder es ist ihnen einfach Scheißegal was für ein Land sie ihren Enkeln hinterlassen! Jedenfalls folgen sie einer internationalen Agenda, die eine Zerstörung der Gesellschaft, wie wir sie bis 2015 kannten, als Ziel auserkohren hat.

Langsam aber sicher bewahrheitet sich jede einzelne der so genannten “Verschwörungstheorien” vieler kritischen Menschen! Schon im Jahr 2016 wurde von den Kritikern vor einer Zunahme der Straftaten gewarnt! Natürlich waren dies in den Augen der Linken nur “Rassisten” und alle Illegalen Schutzbedürftige. Alle Zahlen belegen nun diese Vorausschau der kritischen Menschen, was aber immer noch von bestimmten Personen ignoriert wird.

Ich und viele andere warnten vor einem Bürgerkrieg und dass diese so genannten Flüchtlinge IHREN KRIEG nach Europa tragen werden. Auch hier wurden wir belächelt und als “Rassisten” beschimpft. Wie sich in den letzten Tagen gezeigt hat, wird diese Agressivität auch bei uns weiterhin gelebt!

 

Die Vorbereitung

Still und heimlich bereitet nun die Bundesregierung ein Übungsressort vor in dem es möglich ist den Häuserkampf zu trainieren. Ganz nach israelischem Vorbild! Der Bund investierte 140 Millionen Euro in den Bau des urbanen Megakomplexes mit über 500 Gebäuden.

In der “in Deutschland einzigartigen Übungsstadt” konnte die Truppe sich somit “absolut realitätsnah” austoben, in unterirdischen Anlagen wie einem U-Bahntunnel mit Station oder mehreren hundert Metern begehbarer Kanalisation, zudem ist das Gelände auch noch mit hoch aufragenden mehrgeschossigen Wohnhäusern, einem künstlichen Flusslauf und sogar einem Flugplatz versehen, wie die Bundeswehr beim Bewerben der Übung betonte.” schreibt RT Deutsch.

 

Jetzt stellen sich mir 2 Fragen der Vorbereitung betreffend:

1. Dient die Übung einem Kampf gegen die eigene Bevölkerung? Gegen die Kritiker der Bundesregierung? Oder

2. dient sie dem Kampf gegen agressive Migranten aus Afrika und anderen Ländern?

 

Auf jeden Fall ist der Bau einer solchen Anlage
ein absolutes Eingeständnis der Unfähigkeit der Regierung!

 

Schon traurig wenn man seit 2015 solch einen Komplex für die “Sicherheit” der Bundesbürger benötigt! Aber “diese Linken” haben es immer noch nicht begriffen wie sie benutzt werden – und werden es aufgrund des mangelden Intellekts auch niemals begreifen!

Hätten die Regierungen in Europa, damals die Grenzen SOFORT geschlossen, würden wir dies alles nicht benötigen! Es ist ein von den Regierungen selbst importierter Terror im Mantel der Nächstenliebe! Wer jetzt wieder beginnt es zu beschönigen und das die Migranten nichts damit zu tun hätten, dem sei gesagt, dass wir derartige Übungen vorher nie nötig hatten! Es sind schon sehr komische Zufälle!

Wie wir ja wissen kommt der Teufel nicht in seiner eigenen Gestalt zu den Menschen, sondern in der Verkleidung eines Engels!

Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes. Darum ist es auch nicht ein Großes, wenn sich seine Diener verstellen als Prediger der Gerechtigkeit…” (2.Korinther 11:14) Einfach nachdenken drüber!

 

In diesem Sinne
“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 207 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten