Weißhelme?- Die Kriegspropaganda-PR-Truppe!

Facebook

SYRIEN – Weißhelme, sie sind für die Menschen da um ihnen jederzeit zu helfen! Sie aus den Trümmern der zerbombten Häuser zu befreien und sie vor weiteren Angriffen zu retten! Sie setzten sich über alle Maßen ein! – Wer glaubts? – Die Zuseher der Staatssender und die Politiker!Dieses Bild wird dem Zuseher und Leser von unseren Medien vermittelt, doch das genaue Gegenteil ist der Fall!

Schon wieder zeigt sich Satan nicht als das was er ist, sondern gibt sich als Engel des Lichts aus!

Die “Weißhelme” sind eine reine KRIEGSPROPAGANDA MASCHINIERIE die Angriffe auf Syrien rechtfertigen soll! Diese Organisation errinnert immer wieder an den Blockbuster “Wag The Dog” – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle. Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste man mit einem dauergrinsen herumlaufen und allen Weißhelmgläubigen bemitleidenswert auf die Schultern klopfen!

Doch wer sind die Weißhelme?

Diese Organisation wurde Anfang 2013 von James Le Mesurier, einem früheren Offizier der britischen Armee und privaten Sicherheitsberater, gegründet. Er war “Military Intelligence Officer” des MI6, einer CIA zweckgleichen Organisation der Briten.

Die gemeinsame Kriegs-PR-Finanzierung

Der Aufbau der Organisation seit 2012 wurde von Großbritannien unterstützt; das Land bezuschusste die Schulung und Ausrüstung von Mitgliedern zwischen 2012 und November 2015 mit 15 Millionen Pfund und stockte die Unterstützung bis Oktober 2016 auf 32 Millionen Pfund auf.

Der größten Geldgeber der Weißhelme sind die USAID in den USA, das Peace and Stabilization Operations Program der kanadischen Regierung, die dänische Regierung, die deutsche Regierung, die Japan International Cooperation Agency, das Außenministerium der Niederlande, das Außen- und Handelsministerium von Neuseeland und der Conflict, Stability and Security Fund der britischen Regierung.

Das Budget wird mit 339,6 Millionen Dollar angegeben das für die Unterstützung von Aktivitäten, die zu einem friedlichen Übergang zu einem demokratischen und stabilen Syrien führen sollen! Das Auswärtige Amt erklärte zur Verleihung des Alternativen Nobelpreises an die Weißhelme am 23. September 2016, dass die Fördergelder von 4 Mio. Euro auf 7 Mio. Euro aufgestockt werden.

Doch was sagen die Medien, die nicht unter staatlicher Kontrolle stehen über die Weiße-Kriegs-PR-Truppe. Sie präsentieren ein paar unwiederlegbare Beweise, dass es sich dabei meist nur um Fake Meldungen handelt, die nur bereitwilligst von den Staatsmedien angenommen werden um im gleichen Atemzug Syrien und Russland für alles verantwortlich zu machen!

Man denke zurück an “Omran” den syrischen Jungen aus Aleppo, als er alleine und verlassen im Krankenwagen sitzt! Ein Aufschrei ging durch die Medienlandschaft die sich, wie es geplant war, gegen Syrien und Russland wendete. Doch nach einiger Zeit meldete sich sein Vater zu Wort:

 

“Sie setzten Omran für das Foto so in Szene, dass es aussah, als wäre er schwer verletzt.”Omran sei dann ins Krankenhaus gebracht worden, so der Vater, “aber nur um ihn zu filmen.” Zudem sei ihm gedroht worden, sagte der Vater.

 

Auch andere Medien berichteten sehr kritisch über diese ganze Show und hatten sie sofort durchschaut!

Noch nie wurde auch nur ein Beweis gefunden, dass entweder die syrische-, noch die russische Regierung hinter irgendwelchen Gasbomben steckt! Alle diese Behauptungen stammen alleine von den Weißhelmen. Beweise, dass es sich bei den Videos in unseren Medien in denen sich diese Weißhelme als Helfer zeigen, NICHT um echte Aufnahmen sondern um gestellte Szenen handelt, findest du genügend im Internet. Hier gibts nur eine kleine Auswahl:

Videos über die Weißhelme

In diesem Video wird die Bevölkerung befragt, wie die Weißhelme ihnen helfen! Alle sagen, dass sie nur der Al Nusra oder Al Quaida helfen und sicher nicht den Zivilisten!

 

RT hinterfragt die Weißhelme!

 

Die Aufgabe der Weißhelme

Ihre Aufgabe ist, die Öffentliche Meinung gegen die Regierung in Syrien und ihrer Unterstützer aufzubringen um mehr Druck auf diese ausüben zu können. Sie sind ganz sicher NICHT für die Hilfe der Bevölkerung zuständig! Sie sollen nur eine zusätzliche Legitimation zum militärischen Eingreifen darstellen.

 

Wie gut diese PR Maschinerie funktioniert, sieht man in den letzten Stunden. Die USA sind bereit für einen Krieg gegen Russland (in Syrien) und die EU Länder stellen sich scheinbar unreflektiert dahinter, obwohl es nachweislich KEINEN Giftgas Angriff gegeben hat!

 

Alles nur eine Show für die hungrigen Lemminge der Völker, die alles Glauben was man ihnen vorsetzt! Ob nun Frau Merkel auch zu diesen Lemmingen gehört, oder über die Hintergründe bestens informiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich tendiere eher zu letzterem, da sie schon immer als Erfüllungsgehilfe der USA in Europa dient, wie übrigens fast alle MdB-Politiker in Deutschland!

Bisher bezweifelt nur “Die Kronenzeitung” in Österreich die Weisshelm Aussagen!

http://mobil.krone.at/1691134

Die NGO´s schüren diese Kriegspropaganda eifrig mit, anstatt sich für den Frieden einzusetzen und damit tausenden Menschen das Leben zu retten! Auch sie sind mitschuldig, weil sie ein Teil dieses Kriegs-PR-Systems darstellen!

Hier noch ein Video mit sehr viel Hintergrundinformationen zu diesem Thema. Ich denke mir, dass die USA nebst den EU Staaten ganz genau wissen, dass sie eigentlich die Terroristen damit finanzieren und sich nun auf deren Aussagen zu verlassen und einen Krieg zu beginnen sieht ihnen ähnlich!

Ganz ehrlich? – Mich kotzt es einfach nur mehr an, wie verlogen diese Staatsmedien und wie Leichtgläubig die meisten Menschen sind!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend” und möge Gott uns beistehen!

 

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 186 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten