Wie die EU über ihre Staaten herrscht! 5/5 (1)

 

EUROPA/Ungarn – Und wieder wird ein neues Kapitel in der EU aufgeschlagen. An folgendem Beispiel ist ersichtlich wie die Union mit “ihren” Staaten umgeht, wenn sie sich nicht gefügig zeigen! Es ist auch ein Spiegelbild der Täuschung und Falschheit der EU-Regierung gegenüber den Völkern der einzelnen Mitgliedsstaaten.

Die Brüsseler Behörde kündigte am Donnerstag an, Ungarn vor dem Europäischen Gerichtshof in einem Rechtsstaatsverfahren zu verklagen, da der Druck der EU auf Ungarn, bzgl. der Asylpolitik, bisher erfolgreich von der Regierung ignoriert wurde. Diese Klage ist lt. Brüssel der letzte Schritt des sogenannten Vertragsverletzungsverfahrens, das im Dezember 2015 eingeleitet worden war.

Wie das Merkelsprachrohr Focus schreibt:

Zudem leitete die EU-Kommission ein neues Verfahren gegen Budapest wegen eines umstrittenen Gesetzes gegen Flüchtlingshelfer ein. Auch dies verstößt aus Brüsseler Sicht gegen EU-Recht.

Der Focus schreibt weiter:

Das Gesetz sieht strafrechtliche Konsequenzen für „Beihilfe zur illegalen Migration” vor. Bei Verstößen drohen im Wiederholungsfall Freiheitsstrafen von bis zu einem Jahr. Es wird auch als „Stop-Soros-Paket“ bezeichnet – in Anspielung auf den liberalen US-Milliardär George Soros, der weltweit Nichtregierungsorganisationen unterstützt und ungarische Wurzeln hat.

Somit wird ein Land, dass sich gegen die EU wendet von der EU verklagt. Dies kann in einer negativen Entscheidung für Ungarn sogar zum Stimmenverlust in der EU gehen! Wahrscheinlich wird dies angestrebt, denn erst dann wäre es möglich dass die EU rigeros über Ungarn herrscht! Welche Gründe hätte dann Ungarn weiterhin in der EU zu bleiben?

Interessant ist, dass Österreich den gleichen Kurs wie Ungarn, Polen und Tschechien ansteuert, aber bisher keine Rüge kam. Auch die Türkei verstößt gegen geltende Menschenrechte und Frau Merkel will dieses Land unbedingt in der EU haben! Hier sieht man die Falschheit dieser US-Oberorganisation in Europa!

Die Frage bei einem Austritt von Ungarn wäre, ob die EU ungarn ebenso ziehen lassen würde wie England? Aber eher nicht, denn in Ungarn sieht es mit der Bankenindustrie anders aus!

Wie lange wollen die Staaten noch zusehen?

Wie lange wollen sie sich noch von der EU gängeln lassen?

Viele Fragen und die Antworten erhalten wir in Zukunft!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 249 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten