Wie man “Nazis” produziert!

DEUTSCHAND/ÖSTERREICH– Wie immer ist es sehr spannend wenn sich Personen aus dem Linken Lager mit Begrifflichkeiten beschäftigen. Da wird dann aus einer politisch Rechts stehenden Person, was ja nichts verwerfliches an sich hat, plötzlich ein RADIKAL hinzugefügt und in den Medien ließt man von RechtsRADIKALEN, was natürlich verwerflich ist. Komischerweise unterscheiden auch die “Rechten” in Links und Linksradikal. Aber mit dem großen Unterschied, dass nicht alle politisch Links orientierten Personen als RADIKAL betrachtet werden, sondern “nur” Antifa, Schwarzer Block usw.

Aber nicht nur, das einfache Menschen aus dem Volk, die sich kritisch über das derzeitige “Regime” äußern als RADIKAL beschimpft werden, fällt den Linken, gleichgeschalteten verbalen Sturmtruppen immer wieder einiges ein was sie der “Rechten Seite” anlasten können und sei es noch so schwachsinnig:

Autokennzeichen, dürfen keine 88 (H… H…..) oder 18 (A…. H…..) mehr enthalten. Aber damit nicht genug, es wurden noch weitere Zahlenkombinationen hinzugefügt. Wer diesen Bericht noch nicht kennt, sollte ihn sich ansehen. Aber das ist noch nicht alles! Es wurden schon Diskussionen geführt ob man folgende österreichischen Kennzeichen verändern sollte:

ND = Neusiedl am See = Nationaldemokratisch
BN = Baden = Bund der Nationalsozialisten
HL = Hollabrunn = Hitlers Lehrling
HO = Horn = Hitlers Obersturm
NK = Neunkirchen = Nationales Kommando
KR = Krems = Kommando Ragnarök
BR = Braunau = Geburtsort von 18
HA = Hallein = Hitler Adolf 81
HF = Hardberg-Fürstenfeld = Hitler Führer
KB = Kitzbühel = Kommando Brandenburg
SZ = Schwatz = Stürmer Zeitung
FK = Feldkirch = Führer Kommando
DO = Dornbirn = Dönitz Organisation

Zahlenkombinationen im Allgemeinen, sind schon verwerflich oder auch verboten! Es gibt ebenso schon Anfragen von Links alles mit der “18” aus dem Alltagsleben zu streichen, da es an AH erinnern könnte! Es würde das Datum 18., der 18. Geburtstag, usw. ersatzlos gestrichen! Aber es würde nicht nur die 18 betreffen sondern alle anderen hier beschriebenen Zahlenkombinationen!

Straßenverkehr, auch hier wird es bald Änderungen geben! Es ist das “Rechts-fahr Gebot” auf der Autobahn. Diverse Gruppierungen setzen sich schon jetzt dafür ein dieses aus der Straßenverkehrsordnung zu nehmen oder in ein Linksfahrgebot zu ändern. Es ist auch schon lange im Gespräch den “Führer-schein” in eine Fahrerlaubnis umzuwandeln. Der Umtausch ist für Ende nächsten Jahres geplant.

Umgangssprache, ist auch so ein Thema das die einfachen Gemüter der politisch linken herausfordert. Sie haben es durchgesetzt, dass übersetzte lateinische Worte nicht mehr ausgesprochen werden dürfen. So trifft es zum Beispiel den Homo Negro, den Schwarzen Menschen, der umgangssprachlich als Neger (für Schwarz), übersetzt wird.

In Österreich war angedacht die Abkürzung für Bezirkshauptmannschaft – BH – nicht mehr auszusprechen denn es erinnert stark an B&H – Blood & Honour, eine Rechtsradikale Gruppierung. Auch bei FB für Facebook gibt es schon Kontroversen, denn man könnte dies mit Führerbunker verwechseln. Vorsicht ist auch bei dem englischen Wort “War” geboten. WAR steht für White Aryan Resistance!

Schriften wie die Fraktur ist natürlich Obernazi und jeder Grafiker der dies verwendet ist natürlich sofort ganz weit Rechts!

Bin ich froh, dass ich nicht bei der BH (Blood & Honour) arbeite und mich nie an das Rechtsfahrgebot halte. Mein Autokennzeichen enthält auch Gott Sei Dank keine Zahlen wie 18 (Adolf Hitler), 28 (Blood & Honour), 828 (Heil Blood & Honour), 74 (Großdeutschland), 84 (Heil dir), 88 (Heil Hitler), H8 (Heil Hitler), 311 (Ku-Klux-Klan), 444 (Deutschland den Deutschen), 19/8 (Sieg Heil), 1919 (SS), 420, 204 (Hitlers Geburtstag 20.4.) oder 1488 (Auf Deutschland – Heil Hitler)… An einer Trennung von FB (Führerbunker) arbeite ich noch.

Aber ich frage mich doch wirklich ernsthaft:

Warum feiern die Sozialisten am 1.Mai “ihren” Tag, wo dieser doch von Adolf Hitler 1933 zum Feiertag erklärt wurde und 1934 in Österreich die austrofaschistischen Bundesregierung unter Engelbert Dollfuß erlassene ständestaatliche Maiverfassung in Kraft trat?

In diesem Sinne

2 12 5 9 2 20 19 / 19 16 1 14 14 5 14

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 252 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten