Wie wir verhöhnt werden! Noch keine Bewertung

Bitte bewerte den Blog!

Spanien/Andalusien – Nachdem nun Italien das Mittelmeer “abgeriegelt” hat, fallen tausende “Homo Negro-Migranten” in Spanien ein. Es sind nur 15 km von Küste zu Küste. In diesem Zusammenhang frage ich mich doch einmal zu allererst:

“Warum sind die nicht immer schon über diesen Weg in die EU gekommen sondern sind über den 900km Weg quer über die Adria “geflüchtet”?”

Doch nach ihrem Landgang in Spanien hört man auf allen Youtube Kanälen immer wieder wie sie lachen und sich mit den Worten

Bosa,Bosa,racistas cabrones!was soviel heißt wie:

“SIEG SIEG – IHR RASSISTISCHEN BASTARDE!”

über Europa und die Menschen lustig machen die sie in Zukunft finanzieren sollen!

 

Wollen wir wirklich solche Menschen bei uns im Land haben?
Glauben die Gutmenschen nun wirklich, dass man solche Menschen integrieren kann?

Die Gutmenschen sind gegen Auffangareale und wollen wirklich diese Menschen auf die Öffentlichkeit “los lassen”? Dann würde ich vorschlagen doch den Jahresurlaub in solch einer Stadt zu verbringen, sich und seine Arbeitskraft ohne Hoffnung auf Dank, zur Verfügung zu stellen!

Viel Spass!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Ähnliche Beiträge

Über Harry Hausverstand 235 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten