Wo ist der Opferschutz?

ÖSTERREICH – Nachdem nun die verbal-gutmenschlichen Politiker des Landes schon wieder an einem Misstrauensantrag gegen Herrn Innenminister Kickl gescheitert sind ist der Aufschrei wieder einmal groß und viele hinterfragen nicht einmal mehr um was es eigentlich geht!

Es geht eigentlich um die Abschiebung der Asylfordernden straffälligen Menschen! Es geht nicht um die Menschenrechte sondern nur um die schnelle Abschiebung dieser Straftäter!

ALLE Parteien ausser ÖVP und FPÖ wollen, dass für diese Menschen ebenfalls der gleiche (substitäre) Schutz gilt wie für NICHT strafällig gewordene Asylanten!

Doch mir stellt sich die Frage nach dem OPFERSCHUTZ!

Was ist mit den Menschen, hauptsächlich Frauen, die ein lebenslanges Trauma durch diese An- und Übergriffe erleben?

Anscheinend sind die Opfer diesen Politikern weniger wert als die fremden, straffälligen Asylwerber!

Wo ist da eine Sigi Maurer, die “Ihre” Frauen schützen möchte? Wo sind die ganzen Genderverfechter, die Emanzen und Feministinen?

Wann hörte ich zuletzt vom Opferschutz im Parlament?

Da frage ich mich immer: Wie lange wollt ihr “eure Leute” noch verarschen, denn 50% des Volkes haben ja schon bemerkt, dass es schon lange nicht mehr um das eigene Volk geht!

Es ist eine Verhöhnung eines jeden Opfers und seiner Angehörigen wenn diese Politiker auch noch einen Schutz für Mörder und Vergewaltiger fordern!

Nicht Herr Innenminister Kickl
sollte zurücktreten, sondern ALLE
die diesen Misstrauensantrag
mitgetragen haben!

Schämt euch!

In diesem Sinne

“Bleibt´s Spannend!”

Über Harry Hausverstand 264 Artikel
Der Hausverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den Hausverstand! (Frei nach Arthur Schopenhauer) ! Harry Hausverstand war viele Jahre bei mehreren Printmedien tätig und baute sich hier ein persönliches Netzwerk auf, das heute noch aktiv ist. Sein persönliches Anliegen: Die Menschen wieder zum Nachdenken zu bringen da ihnen von der Politik und den System-Mainstream Medien meist das eigene Denken und die Eigenverantwortung abgesprochen wird. Der Leser bekommt durch das Zusammenführen vieler vorhandener und aktueller Meldungen eine vollkommen andere Sichtweise. Seine Beiträge sind oft als Satire zu verstehen, da nur ein polarisieren die Menschen zum Nachdenken bringt! Sein Motto: Nicht alles glauben sondern wieder selber Denken damit Überlegen wieder überlegen macht!

2 Kommentare

  1. Der Kickl wird die ständigen Attacken durch die “linke” eigentlich nur noch mehr geadelt. Und wenn wir uns anschauen, was in letzter zeit so los war am Oppositionsparkett, dann wird doch scnell klar, wer hier Durchhaltevermögen hat.
    Sekkieren werden sie ihn weiter, Gift Pilz, Fallstern oder die FreudenJoy der SPÖ. Oder die irrlichtigen NEOS. Nun ja, abwarten. Die Hexenjagd ist bald vorbei ( ;

    Und frag Dich nicht, warum die Linken eingewanderte kriminelle Energien unterstützen. DENK LIEBER AN SLOGANS WIE DEUTSCHLAND VERRECKE. Da liegt der Hund begraben. Hochveräter im Grunde. Die Rechnung für ihr Untreiben werden sie bald bekommen. Fragt sich nur, ob diese Wappler dann auch gewillt sind den Preis zu bezahlen…

  2. Der Kickl wird die ständigen Attacken durch die “linke” eigentlich nur noch mehr geadelt. Und wenn wir uns anschauen, was in letzter zeit so los war am Oppositionsparkett, dann wird doch scnell klar, wer hier Durchhaltevermögen hat.
    Sekkieren werden sie ihn weiter, Gift Pilz, Fallstern oder die FreudenJoy der SPÖ. Oder die irrlichtigen NEOS. Nun ja, abwarten. Die Hexenjagd ist bald vorbei ( ;

    Und frag Dich nicht, warum die Linken eingewanderte kriminelle Energien unterstützen. DENK LIEBER AN SLOGANS WIE DEUTSCHLAND VERRECKE. Da liegt der Hund begraben. Hochveräter im Grunde. Die Rechnung für ihr Untreiben werden sie bald bekommen. Fragt sich nur, ob diese Kleingeister dann auch gewillt sind den Preis zu bezahlen…

Antworten